Wissen zur Lösungsfindung für Unternehmen

 

 

Leistungsbereit, Digital Natives, behütet aufgewachsen, empfindsam für Ungleichbehandlung, Gerechtigkeit, soziale Belange, aber auch sehr selbstbewusst bis hin zur verdeckten Arroganz und sich des Wertes und seiner Position und Begehrlichkeit am Arbeitsmarkt sehr bewusst.

Tradierte Werte über Bord werfend, legt diese Generation Z nicht den gleichen Wert an Materielles wie die Elterngeneration.

Und was diese überhaupt nicht ausstehen kann: Mehr Schein als Sein und Fassade. Das trifft gerade KMU’s in doppelter Hinsicht hart, haben sie doch nicht die gleiche Attraktivität wie Großunternehmen, können auch nicht die Möglichkeiten bieten, die sich viele der Generation Z vorstellen.

Es wird völlig neuer Ansätze im Personalmanagement bedürfen:

 

Typ: Seminar

Preis: 230 Euro pro Teilnehmer und Halb-Tages-Seminar; zuzüglich gesetzl. Umsatzsteuer; Veranstaltungsort je nach Teilnehmerzahl

 

Zur Buchung Termin anklicken

Halbtägige Termine

Fr, 27.09.2019, 08:30:00 - 12:30:00 Uhr

 

 

 

Über die Akademie

DENKHAUS®-Akademie • 88260 Argenbühl/Allgäu • T: +49 (0)7566-9404-30 • F: +49 (0)7566-9404-24