Seminar
Dauer: Halbtagesveranstaltung
Zielgruppe: Keine Einschränkung
Unkostenbeitrag: 95 Euro pro Teilnehmer
Grenzenlose Informationsvielfalt über Anbieter. Doch, stimmt das wirklich?
Weit über 80 % aller Suchanfragen laufen über Google. Dass Google filtert, hat sich herumgesprochen. Aber auch die Anbieter können mit Hilfe von digitalem Marketing einiges tun, um sich besser darzustellen als sie sind.
Alles sieht aufgeräumt, perfekt aus. Sie werden geführt. Die Website als Verkaufsinstrument soll vor allem im B to C eines bewirken: Sie sollen (freiwillig) kaufen. In diesem Seminar zeigen wir Ihnen, welche Methoden Sie zum Kauf bewegen sollen, und es tun.
In diesem Seminar erkennen Sie die Beeinflussungsmethoden und können diese einschätzen.
Auch wenn Sie nicht in einem sozialen Medium sind: Ihre Kaufentscheidung wird dennoch beeinflusst.
"Es war so einfach", "es fühlte sich gut (seriös) an" ... Das sind Aussagen derer, die nach dem "Click" feststellten: Das war falsch. Wie heraus kommen?
In diesem Seminar geht es darum, dass Sie gar nicht erst in diese Situation kommen.
Methodik ist per se nicht verkehrt. Ziehen Sie Ihren Nutzen aus den Erkenntnissen für Ihr eigenes Marketing.
In diesem Seminar erfahren Sie, worauf Sie als Internetanbieter achten müssen und deutlich mehr Erfolg haben, als Sie bislang gedacht haben.