:
Der Trend im Gästeverhalten nach Kurzfristigkeit, Anspruchsdenken, Erlebnis, Komfort, Abwechslungsreichtum, traumhafter Location, Natürlichkeit, digitaler Teilhabe hat sich in der Pandemie spürbarer herausgebildet.
WorkshopSeminar: Souveräne Handlungsempfehlungen
 :
Für dauerhafte Jahresüberschüsse braucht es eine spannende Erzählung, begeisterte Bewertungen, geringste Auslastungslücken, kluge Preisgestaltung, attraktive und nachhaltige Angebote, eine detaillierte Planung, Orchestrierung des Personals, Prozesssicherheit, Verschwendung reduzieren - und ganz wichtig - das Mindset - Freude am Gastgeben.
 :
WorkshopSeminar: Jahresgewinn und die Attraktivität des Assets sind entscheidend
 :
Personal ist edelste Führungsaufgabe. Besondere Konzepte und Maßnahmen sind zu ergreifen, dass sich Personal überhaupt auch an Saisonbetriebe bewirbt und obendrein Persönlichkeiten als Servicepersonal am Gast.
WorkshopSeminar: Personal mit Persönlichkeit ansprechen
 :
Führung ist und war schon immer Vorbild, die authentische Vermittlung von Inhalten, Spaß und Werten die die besondere Identität, das Flair eines Hotels ausmachen.
WorkshopSeminar: Tradition verpflichtet. Wie Tradition vermarkten?
 :
Es gilt, die nachkommende Generation bestens vorzubereiten.
Nachfolge muss konkrete Perspektiven haben, um Tradition fortzuführen.
 :
Mit dem Besuch dieser Veranstaltung erarbeiten sich Eigentümer und Führung Handlungsoptionen und behalten die Oberhand in schwierigen Zeiten.
 :
Buchen Sie einen für Sie passenden individuellen Termin.
Hinweis wenn kein Veranstaltungstermin angegeben: Bitte senden Sie uns bei Interesse über unsere Kontaktseite ein Mail mit Anzahl der Teilnehmer und Terminwunsch.
Mehrtätige Termine